0176/20532923       Kontakt

Sag mal,
spielst du auch im Verein?

Damen

Spielbericht 1. Spieltag gegen TTC Nonnenweier:

Am Sonntagmorgen den 19.09.21 starten wir mit einem Auswärtsspiel gegen den TTC Nonnenweier in die neue Saison.
Die Damen aus Nonnenweier gingen schnell in Führung. Die Technik der gegnerischen Mannschaft ließ uns nicht ins Spiel kommen sodass wir leider ohne Punkte nach Hause fahren mussten.
Das nächste Spiel findet am Sonntag vormittag (10.10.21) in Oberkirch-Haslach statt.

Spielbericht 2. Spieltag gegen Oberkirch-Haslach:

Spannend war die Begegnug von der Damenmannschaft gegen den TTC Oberkirch-Haslach von Beginn an. Die zwei Doppel wurden zwar beide verloren, doch waren die Sätze durchaus knapp.
Nach dem 2:0 konnten Sabrina Himmelsbach und Manuela Ketterer in spannenden Einzel den Ausgleich erreichen. Die darauffolgenden Einzel konnten, bis auf nochmals zwei Siege, leider nicht mehr gewonnen werden. Dennoch wurden manche Sätze knapp verloren, sodass das ein oder andere Spiel möglicherweise anders hätte ausgehen können. Letzendlich musste sich die Damenmannschaft mit einem 4:8 geschlagen geben.