0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

Meister Bezirksliga Saison 2012/13
Meister Bezirksklasse Saison 2012/13

Meister in Saison 2012/13

Meisterschaft für die Mädchen- und Herrenmannschaft vom TTC Seelbach-Schuttertal

Nach dem Pokalsieg wurden sowohl die Mädchen als auch die Herren vom TTC Seelbach-Schuttertal Meister! Die Mädchenmannschaft wurde erneut Meister in der Bezirksliga schafften somit erneut das Double. Das erfolgreiche Team besteht aus (von links nach rechts) Johanna Finkbeiner, Julia Kopf, Sophia Armbruster und Luisa Geppert. Auf dem Bild fehlt Hannah Kopf.

Die Herrenmannschaft, die ebenfalls bereits den Bezirkspokal gewonnen haben, wurden ungeschlagen Meister in der Bezirksklasse und steigen in die Bezirksliga auf. Die Meister sind (von links nach rechts) Andreas Hummel, Mario Geppert, Hardy Altfuldisch, Tobias Hummel, Martin Mayer und Mathias Kunz. Auf dem Bild fehlt Markus Münschke sowie Spieler der 2. Herrenmannschaft, die erfolgreich ausgeholfen haben.