0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

28.11.2015 - 3. Platz für Sabrina bei den Südbadischen!

Starkes Tischtennis von Sabrina und Melina Himmelsbach bei den Südbadischen Meisterschaften in Haslach!

Das Endergebnis der TTC-Mädchen Melina und Sabrina bei den Südbadischen Meisterschaften in Haslach hat ein weinendes Auge und ein lachendes Auge.
 
Melina kam leider zu der stärksten Gruppe ihrer Altersklasse und konnte die Gruppenphase leider mit dem 4. Platz nicht überstehen.
 
Bei Ihrer Schwester Sabrina lief es allerdings besser, sie wurde in der Gruppenphase ihrer Altersklasse U11 zweite und stand somit im Achtelfinale. Im Achtelfinale verlor Sie dann aber gegen ihre Doppelpartnerin Lena Fritz aus Hohberg ganz unglücklich im 5. Satz mit 9:11 und kam somit nicht ins Viertelfinale.
 
Dann kam der große Doppelauftritt von Sabrina mit ihrer Partnerin Lena, die es tatsächlich schafften gegen schwere Gegner sich den 3. Platz im Endergebnis zu erspielen.
Auch Melina konnte dann bei der Siegerehrung ihrer jüngeren Schwester bereits wieder lachen.
 
Somit können wir vom TTC stolz sein auf ein Podestplatz in der U 11 Alterslasse bei den Südbadischen Meisterschaften in Haslach.
 

Gratulation!!!

Ergebnisse_EM Jugend 2015