0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

25.02.2018 – Top Platzierungen für den TTC Nachwuchs beim Bezirksendranglistenturnier in Nonnenweier

1. Plätze für Leon Hilss und Helene Cannie

Am vergangenen Sonntag 25.02.18 nahmen drei Spieler / innen des TTC an dem Endranglistenturnier vom Bezirk Ortenau in Nonnenweier teil. Mit zwei 1. Plätzen und einer Vornominierung für die Baden Württemberg Rangliste konnte man die guten Leistungen bei den vorherigen Ranglistenturnieren erfolgreich bestätigen.

Erfolgreichste Spieler/in vom TTC waren Helene Cannie und Leon Hilss. Leon erspielte sich in der stark besetzten Altersklasse Jungen U 14 mit 7 Siegen und keiner Niederlage ungeschlagen den 1. Platz und bestätigte seine aufsteigende Form.

Bei den Mädchen schlug Helene Cannie in der Altersklasse U 12 auf. Da bei der Anmeldung feststand dass man bei den Mädchen die Altersklassen U12 und U13 wegen Grippeausfälle zusammenlegen musste konnte Helene sich auch in U 13 durchsetzen. Dies schaffte sie mit 5 Siegen und keiner Niederlage sowie keinen Satzverlust im gesamten Turnier und errang ebenfalls den 1.Platz.Somit sind Helene und Leon für das Südbadische TOP 16 Ranglistenturnier direkt qualifiziert. In der Altersklasse Jungen U12 war Bastian Schell für den TTC am Start. Bastian konnte bei seiner ersten Teilnahme an einer Bezirksendrangliste mit 3 Siegen und 5 Niederlagen wichtige Turniererfahrung sammeln. Melina Himmelsbach Mädchen U18 und Timon Weber mussten leider Krankhetsbedingt das Turnier absagen. Sabrina Himmelsbach ist in der Altersklasse U 13 für die Baden-Württemberg Rangliste bereits vornominiert.

Gratulation zu diesen tollen Erfolgen