0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

Trainingsauftakt / Trainingsort / Spielplan

Jetzt geht's los!

Nach dem schönen Saisonabschluss im Juni (Jugend: Ausflug ins Kinzigtal, Damen und Herren: Treckerfahrt) neigt sich die Sommerpause langsam aber sicher dem Ende entgegen und der Trainingsauftakt steht bald an. Es wird also Zeit den Tischtennisschläger zu suchen und abzustauben...

In dieser Saison werden wir mit insgesamt 5 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.
Jugend: Bezirksliga
Schüler: Kreisklasse B
Damen: Bezirksliga
Herren 1: Bezirksliga
Herren 2: D-Klasse

Neben den personellen Änderungen werden wir, wie die meisten anderen Mannschaften auch, die Punktspiele mit dem neuen Plastikball bestreiten. Der Plastikball spielt sich anders als der Zelluloidball. Stellt den Unterschied im Training fest damit ihr für die Punktspiele gut gerüstet seid.

Der vorläufige Spielplan für die gesamte Saison kann über den beigefügten Link aufgerufen werden. Zu beachten gilt, dass es noch Änderungen geben kann.
Hier die Bitte an alle Spielerinnen, Spieler und Eltern: Schaut euch die Termine an und tragt die in eueren Terminkalender ein! Falls bestimmte Termine nicht möglich sein sollten, bitte dem Mannschaftsführer bzw. -betreuer frühzeitig Bescheid geben, damit evtl. noch reagiert werden kann. Haltet aber bitte die Spielverlegungen so gering wie möglich, da das immer viel Aufwand für den Mannschaftsführer/-betreuer bedeutet. Unabhängig davon, ob die Verlegung letztendlich klappt oder nicht.

www.mytischtennis.de/clicktt/SbTTV/18-19/verein/24050/TTC-Seelbach-Schuttertal/spielplan/>

Den Betreuerplan wird der sportliche Leiter Martin Schäfer noch erstellen und per Mail verschicken.

Trainingstermine / Trainingsort:
Da in der Turnhalle in Schuttertal Sanierungsarbeiten vorgenommen werden kann voraussichtlich bis zum 15.09.2018 kein Training in Schuttertal stattfinden. In den beiden letzten Sommerferienwochen können wir mittwochs in die Schulturnhalle Seelbach ausweichen, in der erste Woche nach den Sommerferien (12.09.2018) muss das Training leider entfallen, da uns keine Halle zur Verfügung steht.

Mittwoch, 29.08.18: Schulturnhalle Seelbach
Freitag, 31.08.18: Schulturnhalle Seelbach
Mittwoch, 05.09.18: Schulturnhalle Seelbach
Freitag, 07.09.18: Schulturnhalle Seelbach
Mittwoch, 12.09.18: kein Training
Freitag, 14.09.18: Schulturnhalle Seelbach

Anschließend sollte die Turnhalle in Schuttertal wieder zur Verfügung stehen und das Training findet ab dem 19.09.2018 wieder wie folgt statt:
Mittwochs: Turnhalle Schuttertal
Freitags: Schulturnhalle Seelbach

Die Trainingszeit bleiben unverändert:
18-20 Uhr: Jugend
20-22 Uhr: Damen und Herren

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und schöne Saison 2018/19 mit hoffentlich ganz vielen tollen sportlichen sowie kameradschaftlichen Momenten!

Gruß

Andreas Hummel