0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

Ab 17.06.2020 - (Eingeschränkter) Trainingsstart

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,
liebe Spielerinnen und Spieler,

nach ziemlich genau 3 Monaten Tischtennispause besteht ab nächster Woche wieder die Möglichkeit Tischtennis zu spielen.
Das Training wird selbstverständlich nicht in der bisher gewohnten Form stattfinden können. Aber damit wir überhaupt die Plattform bieten können, haben wir uns verschiedene Gedanken gemacht, die ich euch darstellen will.
 
Schutzmaßnahmen:
Im Anhang sind die Schutzmaßnahmen aufgeführt, die es unbedingt zu beachten gilt. Diese Schutzmaßnahmen müssen von allen eingehalten werden.
Download Schutzmaßnahmen

Einverständniserklärung zur Teilnahme am Trainingsbetrieb:
Im Anhang ist die Einverständniserklärung beigefügt. Diese ist auszudrucken, auszufüllen und zu unterschreiben (bei den Minderjährigen durch die Eltern). Nur wenn diese vorliegt, darf am Training teilgenommen werden.
Download Einverständniserklärung

Hygiene-Beauftragter:
Sollte es Fragen zu den Hygiene-Maßnahmen geben, dann steht euch unser Hygiene-Beauftragter Christopher Schmidt unter 0176/61976599 zurVerfügung.

Trainingsteilnahme:
Bitte um eine Rückmeldung!

Damit wir einen Überblick bekommen, wer unter diesen Voraussetzungen am Trainingsbetrieb teilnehmen wird, wäre es für uns Trainer wünschenswert, wenn wir eine Rückmeldung bekommen würden.
Bitte gebt schnellstmöglich eine kurze Rückmeldung an Tobias Hummel (Tel. 0176/24386248 oder profto@web.de).

Trainingszeiten:

Ab Mittwoch, 17.06.2020 in Schuttertal:
18-20 Uhr Jugendtraining

Ab Freitag, 19.06.2020 in Seelbach:
18-20 Uhr Jugendtraining
20-22 Uhr Erwachsenentraining (bei entsprechender Rückmeldung)

Saison 2020/21:
Die Vorbereitungen laufen seitens von Tischtennis Baden-Württemberg und von uns genauso, wie wenn die neue Saison Mitte September wie gewohnt startet. Ob das auch der Fall sein wird, können wir derzeit natürlich nicht sagen. Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, wird das auch kommuniziert.

Wir alle hoffen, dass wir mit diesen Regelungen genügend Vorkehrungen getroffen haben, damit es zu keiner Ansteckung kommt und andererseits es dennoch Spaß macht Tischtennis zu spielen.
Bitte helft alle mit, damit wir das schaffen!

 
Mit freundlichen Grüßen

TTC Seelbach-Schuttertal e.V.
1.Vorsitzender
Andreas Hummel
Am Wachtbühl 24
77960 Seelbach
Tel. 0176-20532923