0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

29.03.2019 - Jahreshauptversammlung TTC Seelbach-Schuttertal e.V.

Beachtliche Erfolge im Jugendbereich!

Am Freitag, 29.03.2019, traf sich der TTC im Gasthaus „Schutterblick“  in Schuttertal zur Hauptversammlung. Der 1. Vorsitzende, Andreas Hummel, konnte ca. 40 Personen begrüßen, darunter auch Vertreter der Gemeinden und örtlichen Vereine sowie den Ehrenvorsitzenden, Artur Schönle. Aus den verschiedenen Berichten ging hervor, dass besonders im Jugendbereich beachtliche Erfolge auf Bezirks-, Verbands- und sogar Baden-Württemberg-Ebene erzielt werden konnten. Die fünf gemeldeten Mannschaften stehen kurz vor Ende der Saison auf sicheren Mittelfeldplätzen oder im oberen Drittel der Tabelle. Ein professionelles Trainerteam mit fest eingeteilten Hilfskräften aus den Aktiven-Mannschaften gewährleistet ein effektives Training für die Jugendlichen. Auch was die Kameradschaft und das Vereinsleben insgesamt betrifft, ist der TTC gut aufgestellt. Bei Festen und Ausflügen wird das Miteinander gefördert.

Im Verlauf der Versammlung wurde die Vorstandschaft gewählt, wobei es zu wenigen Änderungen kam. Der bisherige 2. Vorsitzende, Tobias Hummel, übernahm das Amt des Jugendleiters von Patrick Fallert. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Christopher Schmidt gewählt. Martin Mayer und Mathias Kunz stoßen als weitere Beisitzer zum Vorstandsteam. Neun Personen konnten für ihre langjährige Mitgliedschaft im TTC geehrt werden, darunter auch Bernhard Obert für 65 Jahre.

Da die Saison noch läuft, sind auch die Planungen für die neue Runde noch nicht abgeschlossen.

Zum Abschluss gab Andreas Hummel trotzdem schon einen kurzen Ausblick auf die in nächster Zeit anstehenden Events.