0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

28.04.2019 - Sportfest des TV Schuttertal

Boule-Turnier

Völlig unvorbereitet und ohne Erwartungshaltung ist das Boule-Team mit Manuela Ketterer, Dennis Woitschitzki, Martin Schäfer und Andreas Hummel an den Start gegangen. Mit einem präzisen Auge und einer ruhigen Hand wurden die Kugeln an das "Schweinchen" geworfen.

Nach der knappen Auftaktniederlage und einem überraschenden Sieg gegen Hobby-Bouler kam es zum Duell mit dem Motorradclub Schuttertal. Auch hier gab es wieder eine Sieg für den TTC. Da konnte man über die deutliche Niederlage gegen das Siegerteam hinwegsehen. Somit stand am Ende ein nicht für möglich gehaltener 3. Platz zu Buche.

Herzlichen Glückwunsch!

 

TTC holt erneut den Wanderpokal im Volleyballturnier!

Am 28. April 2019 fand das Sport- und Spielfest des TV Schuttertal statt. Der TTC nahm mit einer Volleyballmannschaft und einer Boulemannschaft am Turnier teil. Während Sonnenschein, Regenschauer und bitterner Kälte kämpften die Teams um den Schutterpokal.

Nach dem Sieg 2017 und dem Aussetzen 2018 konnten sich Johanna Finkbeiner, Stephanie Meßner, Tobias Hummel und Christopher Schmidt erneut durchsetzen und gewannen das Turnier ungeschlagen.