0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

27.01.2018 - Mini-Meisterschaften

Gelungene Veranstaltung mit sehenswerten Ballwechseln!

13 Kinder nahmen dieses Jahr an den Mini-Meisterschaften des TTC Seelbach-Schuttertal teil. Mit sehenswerten Ballwechseln konnten sich die Jüngsten in Szene setzen und zeigten sehr ansprechenden Sport. Hierbei muss berücksichtigt werden, dass die Teilnehmer nicht aktiv am Spielbetrieb in einer Mannschaft teilnehmen dürfen.
 
Bei den älteren Jahrgängen setzte sich ohne Spielverlust Max Schlachter durch. Es folgten ihm Alexander, Max, Finn und Luis.
 
Im Wettbewerb der Jungen 2009 und jünger haben drei Kinder teilgenommen. Da alle Kinder noch nicht in einem Verein spielen und nur gelegentlich einen Schläger in der Hand halten, war es umso erstsaunlicher, wie gut die Jungs schon spielen konnten. Sieger wurde Vincent Fautz vor Marek und Moritz.


 
Die Mädchen Jahrgang 2009 und jünger spielten keinen Wettbewerb aus, sondern erlebten eine von den Trainern Frank Himmelsbach und Christopher Schmidt abwechlunsgreich gestaltete Einheit. Egal ob man Becher abschießen oder Luftballons abwerfen musste, die Kinder waren sehr motiviert und mit viel Spaß dabei. Hierbei nahmen Emely, Anne, Celine, Lena und Leah teil.
 
Getrübt wurde die gelungene Veranstaltung von den doch etwas spärlichen Anmeldungen. Der Veranstaltung hätten sicherlich ein paar mehr Kinder gutgetan.

 

Alle Bilder hier: