0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

25.09.2020 - Schlussdoppel entscheidet das Spiel!

1. Sieg für die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse!

Im 2. Punktspiel der Saison verbuchte die 1. Herrenmannschaft den 1. Sieg. Gegen den SV Bad Peterstal ging es über die volle Distanz, bis die ersten beiden Punkte eingefahren werden konnten.

Zu Beginn sorgte Tobias und Andreas Hummel für den einzigen Doppelpunkt. Da es an diesem Abend im vorderen Paarkreuz lediglich einen Sieg gab (Tobias Hummel gegen Clemens Huber), mussten es das mittlere und hintere Paarkreuz richten. Oldie Mathias Kunz und Youngster Leon Hilss gewannen beide 2 Einzel und brachten den TTC auf die Siegerstraße. Im hinteren Paarkreuz haben sowohl Christopher Schmidt als auch Lukas Bühler ein Einzel gewonnen und den Vorsprung verteidigt. Im Schlussdoppel haben dann Tobias und Andreas Hummel mit einem 5-Satz-Sieg den Deckel drauf gemacht für den 1. Sieg in der Bezirksklasse.

Sehr erfreulich waren die Spiele unserer Jungen. Leon Hilss sowie Lukas Bühler zeigten eine sehr gute Leistung haben sich selbst dafür belohnt. Komplettiert wurde das sehr gute Auftreten vom (an diesem Abend) nicht bezwingbaren Mathias Kunz und dem wiedergenesenen Christopher Schmidt.

Impressionen vom Heimspieltag