0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

19.01.2018 - Knappe Niederlage der Herren 2 beim Tabellenführer!

Rückrunden Start der Herren 2 beim Tabellenführer in Steinach ging unglücklich 5:8 verloren

Bereits zu beginn gingen die ersten beide Doppel unglücklich mit 2:3 in Sätzen verloren. Das Einser Doppel um Himmelsbach/Ohnemus führten bereits das Spiel mit 2:0 in Sätzen an und verloren am Schluss im fünften Satz mit 8:11. Umgekehrt lief es im zweiten Doppel mir der Besetzung Schmidt/Bühler holten einen 2:0 Satz Rückstand auf zum 2:2 und verloren leider den fünften Satz ebenfalls mit 8:11. Bei den anschließenden einzeln um M. Himmelsbach und B. Ohnemus konnten wir wieder ausgleichen zum 2:2. Die weiteren Einzel verliefen nicht wie erhofft zudem musste M.Himmelsbach das Spiel im dritten Satz beim Stande von 4:5 aufgeben durch einen Materialschaden und somit lagen wir mit 2:7 zurück.

Die folgenden Einzel um Schmidt, Bühler und Ohnemus gingen alle gewonnen und somit verkürzten wir auf 5:7 und schnupperten an einen Punktgewinn. Im Darauffolgenden Duell zwischen Bühler und Stöhr konnte sich der Steinacher mit 3:1 in Sätzen beweisen und machte somit die Auswärtsniederlage für uns perfekt. Im Parallelduell stand es beim M. Himmelsbach mit neuem Material 7:4 und 1:1 in Sätzen.