0176/20532923       Kontakt

Aktuell -
nicht nur an der Platte!

03.11.2018 – TTC Damen punkten in Kappel!

Am vergangenen Wochenende war die Damenmannschaft zu Gast in Kappel.

Die Doppelbegegnungen gingen für die beiden Mannschaften unentschieden aus. Im Anschluss konnten Manuela Ketterer und Stephanie Meßner mit ihren Siegen den Vorsprung auf 3:1 ausbauen. Die beiden Spielerinnen im hinteren Paarkreuz mussten sich leider mit knappen Sätzen geschlagen geben und Kappel konnte auf 3:3 aufschließen. Auch im zweiten Durchgang hatten Manuela Ketterer und Stephanie Meßner ihre Gegnerinnen im Griff. Sowie Tina Himmelsbach die in einem spannenden Spiel gepunktet hat. Im letzten Durchgang erspielten sich Manuela Ketterer und Sabrina Himmelsbach deutlich den Sieg und somit gewannen die Damen das Spiel mit einem Endstand von 8:5.
 
Das nächste Rundenspiel findet am 17. November 2018 um 18.30 Uhr in der Sporthalle Oberharmersbach statt. Hier werden wir gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer, die DJK Oberharmersbach I antreten.